Aktuelles

4. Iserlohner U15 Hallenmasters

Dieses Wochenende (20. & 21. Januar) findet in Iserlohn das 4. Iserlohner U15 Hallenmasters-Turnier statt. Namhafte Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet sind in Iserlohn zu Gast. Wir unterstützen das Turnier und freuen uns über diesen sportlichen Höhepunkt des Jahres. Unter anderem hat unser Internats-Küchenteam die Verpflegung der Sportler übernommen. Hier gibt es einige Impressionen des ersten Turniertages:

4. Iserlohner U15 Hallenmasters - Tag 2

Auch der 2. Tag der 4. Iserlohner U15 Hallenmasters war ein voller Erfolg mit vielen spannenden Spielen. Am Ende setzte sich die Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen mit 4:0 gegen die Jungs des VfB Stuttgart durch. Herzlichen Glückwunsch! Hier gibt es einige Impressionen des zweiten Turniertages:

Mitteilung der Bezirksregierung Arnsberg zur aktuellen Sturmlage:

Sturmwarnung: Eltern entscheiden über Schulbesuch der Kinder
Am heutigen Donnerstag (18.01.) ist mit orkanartigen Sturmböen zu rechnen. Bei solchen extremen Witterungsverhältnissen gibt es Hinweise für Eltern, die es zu beachten gilt.

Candle Light Dinner am 19.12.2017

Zum Ende des Jahres feierte das Private Aufbaugymnasium sein alljährliches Candlelight-Dinner mit den Schülerinnen und Schülern, dem Betreuerteam, dem Lehrerkollegium und der Schul- und Internatsleitung. Mit passender Abendgarderobe und weihnachtlich dekorierter Mensa wurde der Abschluss des Jahres 2017 gefeiert.